Skip to content

aktuell auf meinem Ohr WRINT und Aufwachen

Ich höre seit etwa drei Wochen mit zunehmender Freude den Aufwachen Podcast. Irgendwie ist es beruhigend, wenn man nicht alleine ist, mit der Bewertung der Nachrichten und Aussagen, die einem so über den Weg laufen. Jetzt aktuell, wie einigen Journalisten das Wort „Deal“ mit der Türkei schwerer über die Lippen geht, was zu hundert Prozent an der Aussage liegt die Tilo bei der BPK eingefangen hat.

Irgendwo in den Kommentaren, wo die Hörer fleißig Quellen und Links zusammen tragen, hatte einer die WRINT Folge erwähnt, in der eine Sexarbeiterin zu Gast ist. Natürlich kenne ich WRINT,  ich habe nur den Podcast mit Florian Freistetter im Abo.

WR172 Prostitution


 

Holger Klein der WRINT ja schon relativ lange macht hatte natürlich auch mal andere Themen rund um Sexualität, Identität und Transsexualität.

WR165 Transsexualität


 

 

Be First to Comment

Kommentar verfassen