Skip to content

Generation Y und der Hochleistungssex

Dieser kleine Eintrag empfiehlt nur einen Artikel:

Die AutorInnen Nina Kunz (22) und Michael Kuratli (29) sind Redaktionsmitglieder der «Zürcher Studierendenzeitung» und privat ein Paar.

Für die Recherche zu diesem Artikel haben sie mit zehn Frauen und sieben Männern – Lehrlingen, Studierenden sowie jungen Berufstätigen zwischen 16 und 27 Jahren – gesprochen.

http://www.woz.ch/-68f3

Mein oberflächliches Fazit: Es besteht „Schulungsbedarf“, es kann ja nicht sein, dass Sex erst nach Jahrzenten als das erlebt wird was er ist, Freude am Spaß, an der Lust, an den Partnern und an einem selbst…

Flucht ins Virtuelle: «Die Mädchen meiner Generation ziehen sich eher für Nacktfotos aus als für echten Sex», erzählt die sechzehnjährige Anna.

Das erinnert mich doch stark an zwei Männer die ich sehr für ihre Blickwinkel bewundere Tray Parker und Matt Stone und an eine bestimmte Folge: S17 E10 Der Hobbit

http://www.southpark.de/alle-episoden/s17e10-der-hobbit

 

Be First to Comment

Kommentar verfassen