Skip to content

So einfach gelingt der befriedigende Sex für beide

Damit beide zur selben Zeit gleich viel Lust auf die selben Dinge haben und der Partner alles so gut macht, dass er oder sie am besten nie mehr damit aufhört, reicht es dem Buch von Ruth Smythers zu folgen und ihre einfachen Strategien für sich und den Partner zu entdecken. Einem aufregenden, spannenden, abwechslungsreichem Sexleben steht dann nichts mehr im Wege.

Wichtig ist, auf keinen Fall mit dem Partner sprechen. Reden verkompliziert alles nur und nimmt die Romantik, man will sich ja blind verstehen.

Dazu verschwindet man vor dem Partner im Schlafzimmer, schaltet das Licht aus und sorgt so gut es geht für absolute Dunkelheit. Kommt der Partner dann ins Zimmer, stößt er sich vielleicht, das Knie oder den kleinen Zeh am Bett, das Jammern ist dann das Zeichen sich absolut still und regungslos zu verhalten, fast wie Tod.

Sobald die Wehwehchen des Partners abgeklungen sind und er sich vor getastet hat zur Bettseite, wo man selbst verweilt, verschwindet man eben Richtung Bad um dem Ruf der Natur folge zu leisten. Lassen Sie sich ruhig Zeit, die Lust und Spannung des Partners wird sich durch die Vorfreude ins unermessliche Steigern.

Jetzt ist Zeit sich zu präparieren Männer lieben ihre Vagina daher sollten sie, ihnen die Freude bereiten und etwas darin verstecken, Tampons sind sehr beliebt. Ein Slip, eine Boxershort von Ihm und eine Pyjamahose, werden besonders viel Freude beim entkleiden bereiten.

Sollte es irgendwann dann doch zum unliebsamen Akt kommen empfiehlt sich neben der Stille, das Jammern und Wehklagen über den harten Alltag und Fragen wie: Haben wir noch genug Milch im Kühlschrank? Wollte deine Mutter uns nicht besuchen? Auch ironisches Anfeuern oder Auslachen kann Wunder bewirken.

Okay ihre werdet es gemerkt haben Ruth Smythers hat einen Antisexratgeber geschrieben um den von ihr wohl sehr unbeliebten Akt, mit ihrem Ehemann zu vermeiden und es ihm so unangenehm, wie möglich zu machen.

Dabei bewies die Frau Kreativität und Energie um den Sex und alles Erotische zu vermeiden.

Be First to Comment

Kommentar verfassen